Gooding Schnell-Einkauf!

HibeKi.de

Bad Salzdetfurth, Deutschland
1.697,33 €

Wir über uns

Der Verein HibeKi e.V. bietet Kindern in Nayorku, in der North-East-Region nahe Walewale an der Nordgrenze in Ghana, die Möglichkeit, in der eigens errichteten Schule zu lernen und damit ihre Chancen in der Zukunft zu verbessern.

Als Verein haben wir uns das Ziel gesetzt, die persönliche Entwicklung der Kinder der Schule durch Bildung, Ernährung und medizinische Versorgung zu fördern.

HibeKi finanziert die monatlichen Ausgaben für Lehrergehälter, eine tägliche Mahlzeit für die Kinder, eine jährliche Krankenversicherung und benötigte Schulmaterialien. 2013 wurde bereits ein Schulgebäude vor Ort errichtet und in 2015 ein zweites. In 2017 wurden sanitäre Anlagen errichtet und für 2019 ist der Neubau einer secondary school geplant. Seitdem läuft der Schulbetrieb und die Kinder lernen mit jedem Tag dazu.

Damit wir diese Unterstützung nachhaltig auch in den kommenden Jahren aufrecht erhalten können, brauchen wir Ihre Hilfe!

Aber wir möchten noch mehr tun:

In Zukunft wollen wir gerne noch mehr Kindern des Dorfes die Möglichkeit bieten, zur Schule gehen zu können. Dafür müssen weitere Klassenräume errichtet und neue Lehrer angestellt werden. Ebenso möchten wir die hygienischen Verhältnisse und Lebensbedingungen weiter verbessern und auch an Perspektiven für die Zukunft arbeiten.

Es gibt noch viel zu tun und wir freuen uns über jeden, der unsere Vision unterstützen möchte!

Mehr Infos finden Sie unter: www.hibeki.de

Unsere Projekte

Krankenversicherung

Träger : HibeKi.de
Bad Salzdetfurth, DE
Projekt erfolgreich finanziert!
Projekt erfolgreich finanziert!

Verantwortliche

Johanna Sander
Torsten Schwetje

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von HibeKi.de

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält HibeKi.de automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 1.827 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von HibeKi.de

Das Spenden an HibeKi.de über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über HibeKi.de erfahren

Jetzt HibeKi.de unterstützen

Wir helfen bereits

Sabrina
Isabel
Sascha
Detlev
Liza
Sybille
Nina
Torsten
Christiane
Claudia
Kirsten
Gooding-Nutzerin