Gooding Schnell-Einkauf!

HibeKi.de

Bad Salzdetfurth, Deutschland
18.775,45 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Der Verein HibeKi e.V. bietet Kindern in Nayorku, in der North-East-Region nahe Walewale an der Nordgrenze in Ghana, die Möglichkeit, in der eigens errichteten Schule zu lernen und damit ihre Chancen in der Zukunft zu verbessern.

Als Verein haben wir uns das Ziel gesetzt, die persönliche Entwicklung der Kinder der Schule durch Bildung, Ernährung und medizinische Versorgung zu fördern.

HibeKi finanziert die monatlichen Ausgaben für Lehrergehälter, eine tägliche Mahlzeit für die Kinder, eine jährliche Krankenversicherung und benötigte Schulmaterialien. Seit 2013 wurden bereits mehrere Schulgebäude vor Ort errichtet und ab 2017 auch sanitäre Anlagen. Seitdem läuft der Schulbetrieb und die Kinder lernen mit jedem Tag dazu.

Damit wir diese Unterstützung nachhaltig auch in den kommenden Jahren aufrecht erhalten können, brauchen wir Ihre Hilfe!

Aber wir möchten noch mehr tun:

In Zukunft wollen wir gerne noch mehr Kindern des Dorfes die Möglichkeit bieten, zur Schule gehen zu können. Dafür müssen weitere Klassenräume errichtet und neue Lehrer angestellt werden. Ebenso möchten wir die hygienischen Verhältnisse und Lebensbedingungen weiter verbessern und auch an Perspektiven für die Zukunft arbeiten.

Es gibt noch viel zu tun und wir freuen uns über jeden, der unsere Vision unterstützen möchte!

Mehr Infos finden Sie unter: www.hibeki.de

Unsere Projekte

Krankenversicherung

Träger : HibeKi.de
Bad Salzdetfurth, DE
Projekt erfolgreich finanziert!
Projekt erfolgreich finanziert!

Verantwortliche

Johanna Sander
Torsten Schwetje

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von HibeKi.de

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält HibeKi.de automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.084 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von HibeKi.de

Das Spenden an HibeKi.de über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über HibeKi.de erfahren

Jetzt HibeKi.de unterstützen

Wir helfen bereits

Isabel
Konnie
Detlev
Kirsten
Nina
Liza
Torsten
Peter
Claudia
Christiane
Gooding-Nutzerin
Gooding-Nutzerin