Gooding Schnell-Einkauf!

MSRF

Hamburg, Deutschland
0,00 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Im Mittelpunkt steht die Forschung in neue, hochfeste Materialien aus nachwachsenden Rohstoffen, aber auch die Entwicklung neuer Verfahrenswege zur Verbesserung von bereits entwickelten und zugelassenen Materialien.

Die Neu- und Weiterentwicklung neuer komplementärer, umweltschonender Transportmittel im maritimen Umfeld sind uns ebenfalls ein Anliegen.

Im Rahmen der Forschung und Entwicklung wurde eine Bewässerungssytem entwickelt, dass die Resource Wasser schont und gleichzeitig aber auch Land wieder urbanisieren kann. Hier soll ein neues Projekt entwickelt werden, um dieses System in Verbindung mit der Natur zur Verbesserung der Luft
(Reduzierung der Luftverschmutzung) an z.B. Gebäuden einzusetzen.

Im Rahmen dessen fördern wir Studenten.

Unsere Projekte

Fassaden-Luftreinigung

Träger : MSRF
Hamburg, DE
Schon 0,00 € gesammelt

Verantwortliche

Barbara Geisel

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von MSRF

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält MSRF automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von MSRF

Das Spenden an MSRF über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über MSRF erfahren

Jetzt MSRF unterstützen