Gooding Schnell-Einkauf!

Herzstück e.V.

Ehrenfriedersdorf, Deutschland
0,00 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Herzstück Jesusfreaks ist eine freie evangelische Gemeinde aus Ehrenfriedersdorf im Erzgebirge. Uns liegt es am Herzen, Menschen in unserer Umgebung, unserem Freundeskreis und unserer Familie Jesus nahezubringen. Weiterhin wollen wir unserem Ort und unserer Region dienen.

Seit Anfang 2018 mieten wir als Verein einen Saal auf dem Sauberg und wollen diesen Stück für Stück sanieren. Dabei ist es uns ebenfalls wichtig regionale Veranstaltungen, welche dort regelmäßig durch andere Vereine stattfinden, weiterhin möglich zu machen. Der Ausbau der Räume wird alleinig über Spendengelder finanziert.

Mit Deiner Spende unterstützt du unsere Arbeit zu 100%.

Unsere Vision als Gemeinde lautet:
Unser Herz schlägt für den dreieinigen Gott,…
der uns bedingungslos als seine Kinder annimmt und liebt. Der Glaube an seinen Sohn Jesus ist der einzige Weg zu Gott, weil er für unsere Sünden starb und auferstanden ist. Wir sehnen uns nach einer Liebesbeziehung zu ihm und wollen uns von Gott verändern lassen. Wir glauben, dass die Bibel sein lebendiges Wort ist, durch das er zu uns spricht und rechnen mit dem Wirken des Heiligen Geistes.

Unser Herz schlägt für die Menschen der Gemeinde, …
mit denen wir Gott gemeinsam suchen, anbeten und ehren wollen.
Jeder ist willkommen und wertvoll, unabhängig von Vergangenheit, Alter und Herkunft. Wir wollen miteinander Beziehungen leben, die von Vergebung, Respekt und Ehrlichkeit geprägt sind. Unsere Gemeinde lebt vom Einsatz jedes Einzelnen, den wir gemäß seiner Gaben fördern und herausfordern wollen.

Unser Herz schlägt für die Region,…
in die uns Gott gestellt hat. Weil er die Menschen liebt, wollen wir Hoffnung bringen, Nöte mit offenen Augen wahrnehmen und ihnen mit gelebter Nächstenliebe begegnen.

Wir glauben, …
…dass das Abendmahl ein wichtiger Bestandteil des Gemeindelebens ist, an dem jeder teilhaben darf, der diese Entscheidung vor Gott verantworten kann.
…dass die Taufe auf einer persönlichen Entscheidung für Jesus beruht. Man bezeugt damit vor der sichtbaren und unsichtbaren Welt, dass ein neues Leben unter seiner Herrschaft begonnen hat.
… dass Leitung ein biblisches Prinzip ist, das dem Wohl der Gemeinde dient.
… dass es wichtig ist, mit Worten und Werken füreinander das Beste zu suchen. Daher sollte jedes Mitglied der Gemeinde offen für Korrektur bleiben.
… dass Hauskreise ermöglichen, tiefgehende Beziehungen zu leben, voneinander zu lernen und miteinander im Glauben zu wachsen.

Wir wissen, …
dass Gemeinde ein Herz

Verantwortliche

Mitch Stopp

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Herzstück e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Herzstück e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.041 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Herzstück e.V.

Das Spenden an Herzstück e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Herzstück e.V. erfahren

Jetzt Herzstück e.V. unterstützen