Gooding Schnell-Einkauf!

Help-Liberia

Grafrath, Deutschland
1,04 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Wir helfen der Regierung dieses armen westafrikanischen Landes, in einem begrenzten Gebiet im Hinterland ein Mindestmaß an medizinischer Versorgung der Bevölkerung zu bieten.
Diese Gegend wurde gewählt, weil sehr viel emotionale Unterstützung uns deutschem Verein dort entgegen kommt, da früher da Thyssen-Krupp in großem Maßstab Gutes getan hat.
Nun betreiben wir mit siebzehn einheimischen Mitarbeitern zwei Buschclinicen, wo jeder fürs kleinstes Entgelt untersucht und therapiert wird.
Auch bieten wir Schwangerenvorsorge und Hilfe bei Notgeburten an.

Verantwortliche

Thomas Böhner

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Help-Liberia

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Help-Liberia automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Help-Liberia

Das Spenden an Help-Liberia über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Help-Liberia erfahren

Jetzt Help-Liberia unterstützen