Gooding Schnell-Einkauf!

Heidebad Hagen gGmbH

Sprakensehl, Deutschland
0,00 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Das Heidebad in Hagen bei Sprakensehl lebt!
Im Oktober 2008 bzw. Juli 2009 haben sich mehrere Schwimm- und Wasserbegeisterte zur gemeinnützigen Heidebad Hagen GmbH zusammengeschlossen und das Hallenbad in Hagen von der Samtgemeinde Hankensbüttel übernommen.

Moni Messerschmidt wurde 1964 in Wittingen geboren. Mit ihrer Familie (zwei Kinder im Alter von 22 und 20) ist sie seit 2008 wieder in Wittingen wohnhaft

Nach der Ausbildung zur Diätassistentin war sie Ernährungsberaterin einer großen Krankenkasse im Landkreis Osnabrück. Noch heute startet sie für die DLRG Georgsmarienütte e. V. auf nationalen und internationalen Meisterschaften. Die ehrenamtliche Mitwirkung in der DLRG -auch auf Landes- und Bundesebene- füllte zunehmend ihre Freizeit. Im Laufe der Zeit erwarb sie zahlreiche Zertifikate und Qualifikationen (dabei auch Übungsleiter/in Sport in der Prävention und Übungsleiter/in Sport in der Rehabilitation)

Seit dem Januar 2009 ist Moni wieder als Beisitzerin und ehem. zweite technische Leiterin der DLRG OG Brome e. V. und damit auch in leitender Funktion zurück in der Organisation, in der sie ihre "Wurzeln" hat.

Im kleinen, aber ansprechenden Hallenbad in Hagen (bei Sprakensehl) bietet sie nun mit "Moni's Schwimmschule" der Bevölkerung des Isenhagener Landes ein vielseitiges Kursprogramm

Verantwortliche

Stephan Messerschmidt

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Heidebad Hagen gGmbH

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Heidebad Hagen gGmbH automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 1.802 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Heidebad Hagen gGmbH

Das Spenden an Heidebad Hagen gGmbH über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Heidebad Hagen gGmbH erfahren

Jetzt Heidebad Hagen gGmbH unterstützen