Gooding Schnell-Einkauf!

HAMBURGER*MIT HERZ e.V.

Hamburg, Deutschland
146,86 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Wir sind HAMBURGER*MIT HERZ. Uns verbindet die Überzeugung, dass wir gemeinsam die Welt Stück für Stück besser machen können. Mit unseren Projekten leisten wir einen Beitrag für mehr Gerechtigkeit und Frieden, deren Grundvoraussetzungen Gesundheit, Bildung und gesellschaftliche Teilhabe für alle Menschen sind.

Konkret engagiert sich unser Verein in Schwellen- und Entwicklungsländern und für Menschen, die eine neue Heimat suchen. Hierfür sind wir auf ehrenamtliche Unterstützung und Spenden angewiesen.

Durch gezielte Einzelfallhilfen retten wir Leben und erfahren, wie kraftbringend selbst der kleinste Beitrag sein kann. Im Fokus unserer Unterstützung stehen dabei oft Kinder und Frauen.

Wir fühlen uns als ehrenamtliche Helfer, Paten und Spender den Familien verbunden und entwickeln neue Perspektiven, damit Hilfe zur Selbsthilfe gelingt.

Wir stellen uns dieser Verantwortung zusammen mit den Menschen vor Ort, die unsere Hilfe brauchen. Wir glauben, dass Veränderungen zum Besseren nur durch gegenseitige Wertschätzung, Offenheit und Begegnung auf Augenhöhe zu verwirklichen sind. Wir machen uns stark gegen Rassismus, Intoleranz und Hass.

Unser Wunsch als HAMBURGER*MIT HERZ ist es, den Menschen ein Vorbild zu sein. Wir möchten anderen Mut machen, selbst aktiv zu werden.

HAMBURGER*MIT HERZ e.V. im Oktober 2016

Verantwortliche

Benamin Holm

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von HAMBURGER*MIT HERZ e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält HAMBURGER*MIT HERZ e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.020 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von HAMBURGER*MIT HERZ e.V.

Das Spenden an HAMBURGER*MIT HERZ e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über HAMBURGER*MIT HERZ e.V. erfahren

Jetzt HAMBURGER*MIT HERZ e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Benjamin
Joanna