Gooding Schnell-Einkauf!

Horner TV

Hamburg, Deutschland
49,57 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Wir über uns
Den Horner TV (Hamburg-Horner Turnverein von 1905 e.V.) gibt es jetzt schon über hundert Jahre und ist nicht weg zu denken aus seinem schönen Stadtteil Horn. Seit vielen Generationen wird hier schon von Hornern und vielen anderen Sportbegeisterten einer "körperlichen Ertüchtigung" nachgegangen. Begonnen hat alles am 8. Februar 1905, am Gasthof zur Rennbahn, mit dieser Geburtsstunde unseres Vereins gab es viele schöne Erlebnisse und Erfolge, die unseren Verein ausmachen.

Fußballabteilung:

Die Sportart Fußball hat in Deutschland eine Aufmerksamkeit wie keine zweite.
Wir bieten ein gutes Trainingsprogramm an und nehmen aktiv mit den Jugendlichen an dem Hamburger Ligaspielbetrieb des Hamburger Fußball Verbandes teil.

Das Trainingsangebot und auch die Jugendmannschaften die wir zurzeit anbieten und trainieren reichen von der C- bis zu G-Jugend, wobei in einigen Jahrgängen mehrere Mannschaften bestehen, damit jedes Kind auch fester Bestandteil einer Mannschaft sein kann.

In intensiven Trainingseinheiten wird den Kindern von der Pike an gezeigt wie Fußball richtig funktioniert und wie sie als Teil einer Mannschaft einen hohen Stellenwert für die Gemeinschaft darstellen. Es ist uns dabei wichtig, dass Fairness und Sportsgeist wichtiger Bestandteil in dieser Sportart sind, aber auch der Wille zum Sieg und der dafür notwendige Kampfgeist nicht fehlen dürfen. Unter Anleitung von gut ausgebildeten Trainern wird jeder der uns anvertrauten Kinder hier eine qualitativ hochwertige Fußballschule genießen, jeder kann seine individuelle Stärke ausleben, wird gefördert und unterstützt.

Eingehende Gelder sollen ausschließlich für die jungen Kicker eingesetzt werden.

Unsere Projekte

Verantwortliche

Markus Groß

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Horner TV

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Horner TV automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.020 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Horner TV

Das Spenden an Horner TV über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Horner TV erfahren

Jetzt Horner TV unterstützen

Wir helfen bereits

Rüdiger
Markus