Gooding Schnell-Einkauf!

Häuser für Waisenkinder e.V.

Hennef (Sieg), Deutschland
11,34 €

Wir über uns

Wir, der gemeinnützige Verein „Häuser für Waisenkinder e.V.“, leisten gemeinsam mit unserem Kooperationspartner „Mbaga Orphaned Children's Centre" in Siaya, Kenia, nachhaltige Entwicklungsarbeit und humanitäre Hilfe.

„Das Leben ist nicht fair“ wurde uns bereits als Kind beigebracht. Vielleicht akzeptieren deshalb so viele Menschen die Ungerechtigkeit auf der Welt. Wir aber sind überzeugt, dass Veränderung möglich ist, und kämpfen darum im Bewusstsein unserer globalen Verantwortung gegen Armut und Benachteiligung und setzen uns leidenschaftlich für bedürftige Kinder ein. Aktuell ermöglichen wir den Schulbesuch von 150 Kindern, mit täglich zwei warmen Mahlzeiten, ärztlicher Versorgung und der Unterbringung von 12 Kindern im Waisenhaus. Uns ist ein ganzheitlicher Ansatz wichtig: qualitativ hochwertige Bildung, einfache ökologische Lösungen, nachhaltige Bauweisen, gesundes Essen, sowie Stärkung und Befähigung der Familien und Mitarbeiter*innen.

Unsere Projekte

HFW KINDER: Bildung, ärztliche Versorgung und Fürsorge

Träger : Häuser für Waisenkinder e.V.
Hennef (Sieg), DE
10% finanziert

HFW GARTEN: Permakultur, Selbstversorgung und gesunde..

Träger : Häuser für Waisenkinder e.V.
Hennef (Sieg), DE
0% finanziert
Alle Projekte (3) ansehen

Verantwortliche

Katja Langenbach

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Häuser für Waisenkinder e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Häuser für Waisenkinder e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 1.768 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Häuser für Waisenkinder e.V.

Das Spenden an Häuser für Waisenkinder e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Häuser für Waisenkinder e.V. erfahren

Jetzt Häuser für Waisenkinder e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Katja
Gitti
SDG Kunsts...
Gooding-Nutzerin