Gooding Schnell-Einkauf!

Großenhainer Tierschutzverein e.V.

Großenhain, Deutschland
210,04 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Hauptzweck unserer Vereinsarbeit ist die Pflege und die Förderung des Tierschutzgedankens, die Einhaltung des Tierschutzgesetzes sowie der Ausbau des Tierschutzrechtes. Wir wollen Einfluss darauf nehmen, dass Tiere artgerecht gehalten werden. Wir setzen uns dafür ein, dass Tieren ein unbeeinträchtigtes Leben, unabhängig von der Nützlichkeit für den Menschen, zugestanden wird. Zu diesen Themen wollen wir Ansprechpartner für alle Bürger sein. Unser Hauptbetätigungsfeld sehen wir im Territorium des Altkreises Großenhain – aber auch für uns kennt Tierschutz keine Grenzen.

Verantwortliche

Armin Krake

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Großenhainer Tierschutzverein e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Großenhainer Tierschutzverein e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Großenhainer Tierschutzverein e.V.

Das Spenden an Großenhainer Tierschutzverein e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Großenhainer Tierschutzverein e.V. erfahren

Jetzt Großenhainer Tierschutzverein e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

sylvi
Paul
Yvonne
Kathrin