Gooding Schnell-Einkauf!

Gospel Life e. V.

Essen, Deutschland
3,80 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Wir glauben, dass jeder Mensch Jesus Christus, den Sohn Gottes, als seinen Herrn und Erlöser annehmen soll und sein Leben gemäß den Aussagen Gottes, der Bibel, führen kann. Wir glauben an den dreieinigen Gott: Vater, Sohn und Heiliger Geist, der durch Jesus Christus auf diese Erde kam (Joh 1, 14; 3, 16), am Kreuz für die Sünden und Krankheiten der Menschheit starb und von den Toten auferweckt wurde. Der Glaube hieran schenkt den Menschen ewiges Leben und gibt ihnen das Recht, Gottes Kind zu sein. Durch den Glauben an Gott entsteht die Befähigung und auch der Wunsch, ein Leben in Liebe und Wahrheit führen zu wollen.

Wir führen Seminare, Gottesdienste und weitere Veranstaltungen durch. Wir geben folgenden Gruppen die Möglichkeit, unsere Räume zusätzlich zu nutzen:

- IGW (Institut für Gemeindebau und Weltmission)
- Vaterherz Bewegt e.V. (Schulungen)

Wir sind u. a. Mitglied in der Evangelischen Allianz, Essen.

Unsere Projekte

Test

Träger : Gospel Life e. V.
Essen, DE
Schon 3,40 € gesammelt
0% finanziert

Verantwortliche

Heiko Boelsen

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Gospel Life e. V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Gospel Life e. V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Gospel Life e. V.

Das Spenden an Gospel Life e. V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Gospel Life e. V. erfahren

Jetzt Gospel Life e. V. unterstützen

Wir helfen bereits

Christine