Gooding Schnell-Einkauf!

Gnadenfels - Christen in Erkrath

Erkrath, Deutschland
31,35 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Wir sind ein bibeltreues Gemeindegründungsprojekt, welches die Menschen in unserem Umfeld mit dem Evangelium erreichen will und die Gläubigen in der Nachfolge Jesu stärkt.

Wenn man uns mit wenigen Worten beschreiben will, dann könnte man dies mit genau diesen Worten, unserer Vision als Gnadenfels Evangelische Freikirche Erkrath.

Als Freikirche sind wir für jede Unterstützung dankbar, da wir uns alleine aus Spenden finanzieren. Vielen Dank, wenn Sie diesen Weg über Geodings gehen, der uns zu Gute kommt.

Verantwortliche

Peter Kahle

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Gnadenfels - Christen in Erkrath

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Gnadenfels - Christen in Erkrath automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Gnadenfels - Christen in Erkrath

Das Spenden an Gnadenfels - Christen in Erkrath über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Gnadenfels - Christen in Erkrath erfahren

Jetzt Gnadenfels - Christen in Erkrath unterstützen

Wir helfen bereits

Peter
Thorsten