Gooding Schnell-Einkauf!

Glücksrinder e.V.

Frankenthal, Deutschland
231,81 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Wir als Glücksrinder e.V. sind ein kleiner Verein vegan lebender Menschen nahe Dresden, der sich für eine tierleidfreie Lebensweise einsetzt. Als Glücksrinder e.V. ist es unser Anliegen, Rinder, die für die Schlachtung vorgesehen wären oder aus schlechter Haltung kommen, zu retten und ihnen ein würdevolles Leben auf Pensionshöfen zu schenken. Wir wissen, dass wir nicht jedes Rind retten können, aber wir wollen ein Zeichen setzen, die Menschen bewegen und jedes gerettete Wesen zählt für uns!

Lasst uns gemeinsam etwas bewegen und den Rindern eine Chance auf ein würdevolles, langes Leben geben, in dem es ihnen an nichts fehlt und sie die Versorgungen bekommen, die sie verdienen.
Wir danken euch aus tiefem Herzen für jeden einzelnen Beitrag.

Verantwortliche

Sandro Schulze

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Glücksrinder e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Glücksrinder e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.084 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Glücksrinder e.V.

Das Spenden an Glücksrinder e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Glücksrinder e.V. erfahren

Jetzt Glücksrinder e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Beate
Christin
Sandro
Ralph
Christiane