Gooding Schnell-Einkauf!

Glücksnäschen Stuttgart e.V.

443,06 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Glücksnäschen Stuttgart e.V. betreibt Tierschutz in Rumänien, sowie selbstverständlich im Inland.
Unser Team besteht aus 10 ehrenamtlichen Mitgliedern und wir haben uns ganz der Rettung notleidender Hunde verschrieben.

Zu unseren wichtigsten Aufgaben zählen die Vermittlung von Hunden, die Kastration von Straßentieren, die Beratung und Aufklärung zu artgerechter Haltung von Hunden, sowie das Sammeln von Futter-, Geld- und Sachspenden.

Glücksnäschen-Stuttgart e.V. entstand aus der Vision heraus, für hilfsbedürftige Tiere da zu sein. Seit unserer Gründung verfolgen wir das Ziel, an den Stellen zu helfen, an denen die Not am größten ist.

Wir setzen uns für jeden ein, der unsere Hilfe braucht. Auch ein kleiner Beitrag kann viel bewirken.

Daher freuen wir uns auch besonders, wenn du deinen Einkauf dem guten Zweck widmest.

Unsere Projekte

Unterstützung unseres Partnertierheimes HAR mit..

Träger : Glücksnäschen Stuttgart e.V.
, IN
59% finanziert

Verantwortliche

Elisabeth Pisacic

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Glücksnäschen Stuttgart e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Glücksnäschen Stuttgart e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.084 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Glücksnäschen Stuttgart e.V.

Das Spenden an Glücksnäschen Stuttgart e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Glücksnäschen Stuttgart e.V. erfahren

Jetzt Glücksnäschen Stuttgart e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Angela
Kasilea
Elisabeth
Susanne
Regina G.
Elisabeth P.
Janina
Claudia
Michaela
Sarah
Iris
Brigitte