Gooding Schnell-Einkauf!

Gartenpark Am Ophof e.V.

Hamburg, Deutschland
62,35 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Im Jahr 1962 wurde der Gartenpark "Am Ophof" gegründet.

104 Parzellen mit einer durchschnittlichen Größe von 354m² befinden sich in unserer Kleingartenanlage, welche insgesamt auf einer Größe von ca. 39.000m² vertreten ist.

Noch heute sind einige Mitglieder aus der Zeit des Aufbaus in unserem Verein vertreten.
Auch die "jungen" Leute finden den Weg zum Garten und in unseren Verein.

Die Gestaltung der Gärten durchlebt einen Modernen Wandel und auch der Anbau von Obst und Gemüse rückt wieder in den Mittelpunkt.
Selbst gezogenes, gepflegtes und am Ende geerntetes Obst/Gemüse schmeckt doch noch etwas besser als aus der Supermarkt-Theke.

Ein Garten zu haben heißt, seiner Kreativität feien Lauf zu lassen, die Seele baumeln lassen zu können und gemeinsame Stunden mit Freunden zu verbringen.
Ein Garten heißt allerdings auch, diesen zu pflegen und seine Zeit in ihm zu verbringen um auch ungeliebte Arbeiten zu erledigen.

Verantwortliche

Gartenpark Am Ophof

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Gartenpark Am Ophof e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Gartenpark Am Ophof e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Gartenpark Am Ophof e.V.

Das Spenden an Gartenpark Am Ophof e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Gartenpark Am Ophof e.V. erfahren

Jetzt Gartenpark Am Ophof e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Gooding-Nutzerin
Gooding-Nutzer