Gooding Schnell-Einkauf!

FritZel's Spielerei e.V.

Dettingen an der Erms, Deutschland
195,53 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

2011 wurde in Dettingen/Erms ein Spieletreff gegründet. Aufgrund des Erfolges gründete man 2019 den Verein FritZel's Spielerei e.V.
Unseren Verein zeichnet insbesondere aus, dass wir es schaffen, generationenübergreifend Brücken
zu schlagen. Jeder ist bei uns willkommen, jeder wird von uns herzlich empfangen und innerhalb weniger Minuten in das Spielegeschehen eingebunden. Dabei spielt es keine Rolle, ob es Menschen mit oder ohne Handicap sind, ob es sich um Vielspieler oder Wenigspieler, Familien oder Alleinstehende handelt.
Für ausnahmslos jeden Menschen gibt es passende Spiele und passende Spielepartner. Jeder Mensch
wird von uns mit seinen Interessen und Fähigkeiten dort abgeholt, wo er steht und in die große Familie der Gesellschaftsspieler eingebunden. "FritZel's Spielerei" wird von vielen Besuchern wie eine große Familie empfunden, die jeden willkommen heißt. Unserem Team gelingt es seit vielen Jahren, alle Menschen am Spieltisch zu vereinen und jeder einzelnen Person einen fröhlichen und entspannten Spieleabend zu ermöglichen. Unser Spieletreff ist sozusagen ein Türöffner zwischen Generationen und auch zwischen Menschen, die alle mit ihren eigenen Besonderheiten und Alltagsbelastungen im Gepäck zu uns kommen.

Unsere Projekte

Ausbau des Vereinsangebotes für Kinder, Jugendliche und..

Träger : FritZel's Spielerei e.V.
Dettingen an der Erms, DE
20% finanziert

Ausbau des Vereinsangebotes für Senioren

Träger : FritZel's Spielerei e.V.
Dettingen an der Erms, DE
4% finanziert
Alle Projekte (3) ansehen

Verantwortliche

Nicole Zeller

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von FritZel's Spielerei e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält FritZel's Spielerei e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von FritZel's Spielerei e.V.

Das Spenden an FritZel's Spielerei e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über FritZel's Spielerei e.V. erfahren

Jetzt FritZel's Spielerei e.V. unterstützen