Gooding Schnell-Einkauf!

Freundeskreis "Die Vergessenen" e.V.

Hochheim am Main, Deutschland
2.631,75 €
+ 9.069 Futterspenden
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Herzlich Willkommen beim Tierschutzverein Freundeskreis „Die Vergessenen“ e.V.,

wir freuen uns, dass Sie unsere Seite besuchen.

Der Tierschutzverein Freundeskreis „Die Vergessenen“ e.V. besteht seit dem 19. August 2006. Davor waren wir ca. 1 Jahr lang eine kleine private Gruppe aus Tierfreunden. Der Name „Die Vergessenen“ entstand, nachdem wir auf das Tierheim Dluzyna Gorna in Polen (dazu auf unserer HP mehr Infos) aufmerksam wurden. Die Tiere dort, waren schlussendlich vergessen. Kaum ein Mensch kannte dieses abgelegene, arme und überfüllte Tierheim.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht die Situation vor Ort zu verbessern. Dies möchten wir erreichen, indem wir z.B. die Unterbringungsmöglichkeiten der Tiere verbessern, die Vermittlung erhöhen, die tierärztliche Versorgung ausbauen, Kastrationsprojekte starten, die Werbetrommel rühren, Ausläufe bauen, ehrenamtliche Gassigeher finden und vieles, vieles mehr.

Unser Freundeskreis hat zwischenzeitlich viele Aufgaben und Pläne erfolgreich umsetzen können. Aus anfänglich einem hilfsbedürftigen Tierheim wurden mit der Zeit viele kleine „Baustellen“. Diverse Tierheime aber auch kleine Organisationen oder Privatleute vor Ort arbeiten nun mit uns zusammen, um das Wohl der vielen in Not geratenen Tiere zu verbessern.
Bitte helfen auch sie uns, denn nur wenn wir alle zusammenhalten, können wir Berge versetzen!

Verantwortliche

Joanna Schipula

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Freundeskreis "Die Vergessenen" e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Freundeskreis "Die Vergessenen" e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Freundeskreis "Die Vergessenen" e.V.

Das Spenden an Freundeskreis "Die Vergessenen" e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Freundeskreis "Die Vergessenen" e.V. erfahren

Jetzt Freundeskreis "Die Vergessenen" e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Jennifer
Lisa
Britta
Yvonne
Claudia
Kristin
Natalie
Jessica
Michaela
Britta
Lea
Natalie