Gooding Schnell-Einkauf!

Freundeskreis der Straßenhunde e.V.

Hohberg, Deutschland
4.704,14 €
+ 7.322 Futterspenden
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Wir packen das Problem an der Wurzel an!

Die Kastration ist der einzige Weg das Leid der Hunde und Katzen zu lindern und die Situation für Mensch und Tier langfristig zu verbessern. Hierfür setzen wir uns tatkräftig ein!

Auch die Aufnahme von herrenlosen, in Not geratenen Tieren und deren tägliche Versorgung, medizinische Betreuung und liebevolle Pflege ist für uns ein wichtiger Tierschutz-Beitrag. Ganz besonders freut es uns für unsere tierischen Schützlinge natürlich, wenn sie über unsere befreundeten Vereine oder über unsere nach §11 TierSchG berechtigten Personen die Chance auf ein “Für-Immer-Zuhause” bekommen.

Helfen Sie uns mit Ihrer Spende, Tierschutz mit Herz, Verstand und Liebe zu Mensch und Tier zu leben!

Vorstellung unserer Projekte/Tierschutzarbeit:

1. ) Mit unserem rumänischen Partnerverein „Asociatia Labute cu Noroc“, Vereinssitz in Campulung, führen wir in Rumänien Kastrationsaktionen, Aufklärungsarbeit, Rettungsaktionen und Hilfsprojekte für Tiere und Menschen durch. Wir informieren die Bevölkerung, organisieren Kastrationsaktionen und setzen uns Tag für Tag für die Rettung, Bergung und Versorgung von in Not geratenen Tieren ein. Die Aufnahme/Übernahme und Versorgung von herrenlosen Tieren schützt diese vor Tötung in städtischen Auffangstationen.

2.) „Asociatia pentru Protectia Animalelor si Naturii in Cristian“ heißt unser zweiter Partner in Cristian/Sibiu. Dieser rumänische Verein ermöglicht uns die Aufnahme und Übernahme von herrenlosen Hunden, die unsere Hilfe benötigen. Dr. Claudiu Dodoc ist Tierarzt und betreibt dort ein autorisiertes für 150 Hunde zugelassenes Tierheim. Die Übernahme von in schlechter Haltung dahin vegetierenden Tieren schützt diese vor jahrelangem Leid.

3.) Dr. Cristina Crintea von Mustang Vet in Constanta ist unser dritter Kooperationspartner. Bei ihrem Vater, der eine sehr schöne Hundepension betreibt und bei ihr, sie hat zusätzlich zu ihrer Tierarztpraxis eine Katzenpension, haben wir die Möglichkeit in Not geratene, herrenlose Hunde und Katzen medizinisch versorgen und liebevoll betreuen zu lassen.

Kastrationen verhindern weiteres Leid und verbessern somit langfristig die Gesamtsituation!

Herzlichen DANK für Ihre Unterstützung <3

Verantwortliche

Steffi van Staveren

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Freundeskreis der Straßenhunde e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Freundeskreis der Straßenhunde e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Freundeskreis der Straßenhunde e.V.

Das Spenden an Freundeskreis der Straßenhunde e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Freundeskreis der Straßenhunde e.V. erfahren

Jetzt Freundeskreis der Straßenhunde e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Nadine
Beate
Gordana
Jeannette
Christel
Claudia
Christiane
frank
Nathalie
Andrea
Gooding-Nutzer
Gooding-Nutzerin