Gooding Schnell-Einkauf!

Freischenk e.V.

Freising, Deutschland
3,47 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Unser Motto: Schenken...Teilen... Tauschen...
Unser Anliegen: bewusstes, ökologisches Handeln in den Alltag integrieren.
Schenken verbindet. Schenken bindet Menschen ein, die vielleicht vorher noch nie einen Gedanken an Nachhaltigkeit oder Klimaschutz verschwendet haben. Wir leisten einen Beitrag zur "Umwelt-Bildung", indem wir nachhaltige Projekte anstoßen. Wir retten "Dinge", geben ihnen ein zweites Leben und bewahren so wertvolle Ressourcen und beugen Energieverschwendung vor. Unser Umsonstladen ist das Herz unseres Vereins. Hier werden Nutzungskreisläufe erschaffen. In Repair Cafés retten wir noch mehr, denn Defekte können u.U. behoben werden. Unsere Vision ist der Aufbau eines Verleih-Ladens, in dem Dinge,die nicht alltäglich genutzt werden, unter Vielen geteilt werden können. Wir nehmen uns der Projekte an, die jetzt umgesetzt werden müssen, um uns und unseren Enkeln eine lebenswerte Zukunft zu erhalten.

Unsere Projekte

Freileih

Träger : Freischenk e.V.
Freising, DE
0% finanziert

Verantwortliche

Gabi Schön-Jike

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Freischenk e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Freischenk e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Freischenk e.V.

Das Spenden an Freischenk e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Freischenk e.V. erfahren

Jetzt Freischenk e.V. unterstützen