Gooding Schnell-Einkauf!

Frei-Zeit-Haus e.V.

Berlin, Deutschland
98,15 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Der Frei-Zeit-Haus e.V. organisiert und unterstützt die Familien- und Nachbarschaftsarbeit in Berlin-Weißensee

Hallo,

mit uns könnt ihr die Familien- und Nachbarschaftsarbeit in Berlin-Weißensee unterstützen. - Im Frei-Zeit-Haus und auch an unseren weiteren Standorten, dem Familienzentrum in der Mahlerstraße, dem CharlotteTreff im Komponistenviertel, der Pankower Freiwilligenagentur oder den Nachbarschaftstreffs im Moselviertel und der Seefelderstraße. Außerdem unterstützt ihr hier unsere beiden Kitas "Anton&Lola" und das "Wurzelgemüse".

Unseren Verein gibt es schon seit dem Juni 1990. Damals haben etwa 50 ältere Weißenseer:innen das leerstehende Gebäude in der Pistoriusstr. 23 besetzt, renoviert und sauber gemacht und so ihren Kieztreff gegründet. Um auch jüngere Nachbar:innen mit einzubeziehen und besonders Familien, orientierten sie sich schon in den 1990iger Jahren an den Konzepten der gemeinwesenorientierten Nachbarschaftsarbeit.

Heute sehen wir uns in dieser Tradition: offen für Alle, für Vielfalt und Demokratie und gemeinsam gestaltete Nachbarschaften! Bei uns ist jede:r sehr herzlich willkommen.

Verantwortliche

Anne Lemberg

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Frei-Zeit-Haus e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Frei-Zeit-Haus e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Frei-Zeit-Haus e.V.

Das Spenden an Frei-Zeit-Haus e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Frei-Zeit-Haus e.V. erfahren

Jetzt Frei-Zeit-Haus e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Christoph
Jürgen
Gooding-Nutzerin