Gooding Schnell-Einkauf!

FOS Thassos e.V.

Wuppertal, Deutschland
1.625,85 €
+ 5.068 Futterspenden
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

FOS Thassos e.V.

Wir sind die Tierschutzorganisation auf Thassos und Umgebung.

FOS Thassos e.V. wurde im Mai 2014 in Deutschland gegründet. Der Ursprung liegt allerdings mittlerweile über 13 Jahre zurück.

Im Jahre 2001 wurde FOS Griechenland von einer Gruppe ehrenamtlicher Tierfreunde ins Leben gerufen. FOS ist in Griechenland unter der Charity No. 497 registriert.

Ziel damals und heute ist das Leben der Tiere auf der Insel Thassos und Umgebung zu schützen und die Lebensumstände zu verbessern. Priorität haben die Maßnahmen zur Vermeidung der unkontrollierten Vermehrung der freilebenden und herrenlosen Tiere, das Behandeln von Krankheiten und der Kampf gegen den Hunger.

Verantwortliche

Kiki Sydow

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von FOS Thassos e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält FOS Thassos e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von FOS Thassos e.V.

Das Spenden an FOS Thassos e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über FOS Thassos e.V. erfahren

Jetzt FOS Thassos e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Silke S.
Angela M.
Martina
Kiki
Bettina
Birgit
claudia
Anne
Stefanie
Kirsten
Sabrina
Birgit