Gooding Schnell-Einkauf!

Förderverein zur Traditionspflege in Stelzendorf e.V.

Chemnitz, Deutschland
637,37 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Der Förderverein zur Traditionspflege in Stelzendorf ist ein gemeinnütziger, eingetragener Verein.
Er wurde 1998 gegründet und ging aus der Bürgerinitiative Stelzendorf hervor, die 1995 ins Leben gerufen wurde.

Unser jüngstes Vereinsmitglied ist 14 Jahre jung, der Älteste stolze 77 Jahre.


Das Ziel der Vereinsarbeit besteht darin, die Geschichte Stelzendorfs aufzuarbeiten, die Gegenwart zu dokumentieren und allen ehemaligen und heutigen Einwohnern von Stelzendorf Heimatverbundenheit zu vermitteln sowie die Traditionen des alljährigen Sommerfestes zu pflegen, das 2014 bereits zum 20. Mal veranstaltet wurde. Seit 2010 richten wir zudem alljährlich im Oktober das beliebte Kartoffelfest aus.


Dabei sind wir bemüht, alle Altersgruppen anzusprechen und mit diesen zusammen zu arbeiten.

Verantwortliche

Ronny Neef

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Förderverein zur Traditionspflege in Stelzendorf e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Förderverein zur Traditionspflege in Stelzendorf e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Förderverein zur Traditionspflege in Stelzendorf e.V.

Das Spenden an Förderverein zur Traditionspflege in Stelzendorf e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Förderverein zur Traditionspflege in Stelzendorf e.V. erfahren

Jetzt Förderverein zur Traditionspflege in Stelzendorf e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Maximilian S.
anja
Patrick
Yvonne
Gooding-Nutzer