Gooding Schnell-Einkauf!

Förderverein Sommerbad Langenstein e.V.

Langenstein, Deutschland
57,89 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Gelegen im nördlichen Harzvorland in Sachsen-Anhalt ist der Sommerbadverein Langenstein e.V. ist mit rund 220 Mitgliedern einer der größten Vereine des Halberstädter Ortsteils.

Unser Förderverein ist ein aktiver, gemeinnütziger Verein, durch dessen Gründung 2011 das Freibad vor dem drohenden Aus gerettet werden konnte. Seitdem haben wir uns die Erhaltung der einzigartigen, idyllischen Anlage als Ziel gesetzt, damit unsere Gäste auch "Zuhause" das Urlaubsfeeling genießen können.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr/Sie uns bei euren Einkäufen unterstützt. Und natürlich freuen wir und auch, wenn ihr des Öfteren den Weg in den Langensteiner Maiwinkel findet, um uns zu unterstützen bzw. selbst aktiv zu werden.

Verantwortliche

Der Verein hat keinen öffentlich sichtbaren Verantwortlichen.

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Förderverein Sommerbad Langenstein e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Förderverein Sommerbad Langenstein e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.020 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Förderverein Sommerbad Langenstein e.V.

Das Spenden an Förderverein Sommerbad Langenstein e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Förderverein Sommerbad Langenstein e.V. erfahren

Jetzt Förderverein Sommerbad Langenstein e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Gooding-Nutzer