Gooding Schnell-Einkauf!

Förderverein KOBRA e.V.

Stuttgart, Deutschland
85,12 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Der Förderverein KOBRA e.V. leistet einen wichtigen Beitrag zur Hilfe fürKinder und Jugendliche nach sexueller Gewalterfahrung.

KOBRA e. V. ist Mitglied im Diakonischen Werk Württemberg und als mildtätiger Verein anerkannt. Der Verein wird für seine Leistungen im Bereich der Kinder- und Jugendhilfe von der Stadt Stuttgart bezuschusst. Leider reichen die öffentlichen Gelder nicht aus, um die wichtigen und ergänzenden Angebote wie das Präventionsprogramm „POWER CHILD“ und das Projekt „Hilfen und Unterstützung für Kinder und Jugendliche mit Behinderung nach sexueller Gewalt“ mitzutragen.

Bereits wenige Jahre nach der Gründung von KOBRA e. V. wurde deutlich, dass der Verein und damit die Beratungs-stelle außer der Förderung durch die Stadt Stuttgart weitere, vor allem finanzielle Unterstützung benötigt, um seine Arbeit weiter auf fachlich hohem Niveau und mit ausreichenden Ressourcen anbieten und weiter entwickeln zu können.

Seit 1994 unterstützt daher der Förderverein die Arbeit der Beratungsstelle ideell und materiell und leistet damit einen wichtigen Beitrag, das Thema sexuelle Gewalt an Kindern und Jugendlichen im öffentlichen Bewusstsein zu halten.
Trotz knapper Ressourcen leistet das Team Überragendes; aber nur mit Eurer finanziellen Unterstützung können wir noch mehr Kinder und Jugendliche erreichen.

Verantwortliche

Ingeborg Bleibler

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Förderverein KOBRA e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Förderverein KOBRA e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Förderverein KOBRA e.V.

Das Spenden an Förderverein KOBRA e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Förderverein KOBRA e.V. erfahren

Jetzt Förderverein KOBRA e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Friedemann...
Stefanie
stefanie
Gabriele