Gooding Schnell-Einkauf!

Förderverein Regenbogen Katzweiler

Katzweiler, Deutschland
29,68 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Der Förderverein der Kindertagesstätte Regenbogen in Katzweiler wurde im Februar 2005 gegründet mit dem Ziel, die Belange der Kinder und die Arbeit der Erzieherinnen aktiv und finanziell zu unterstützen. Wir möchten Anschaffungen und Investitionen ermöglichen, die mit dem zur Verfügung stehendem Budget der Gemeinde nicht durchführbar sind. Dazu gehören z.B. der Kauf von Lehrmaterial, von Spiel- und Sportgeräten, die Neugestaltung und Instandhaltung des Außengeländes sowie die Durchführung verschiedener gemeinschaftlicher Veranstaltungen.
Helfen Sie mit, unseren Kindern bessere Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten. Jeder Beitrag ist uns herzlich willkommen und bringt uns und die Kinder ein Stück weiter.

Verantwortliche

Irina Kurz

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Förderverein Regenbogen Katzweiler

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Förderverein Regenbogen Katzweiler automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.020 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Förderverein Regenbogen Katzweiler

Das Spenden an Förderverein Regenbogen Katzweiler über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Jetzt Förderverein Regenbogen Katzweiler unterstützen