Gooding Schnell-Einkauf!

Kiga Himmelswiese

Radevormwald, Deutschland
31,30 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Aus der Not heraus wurde der Förderverein der ev. Kindertageseinrichtung Himmelswiese in Radevormwald von engagierten Eltern gegründet, da die Zuschüsse gerade bei kirchlichen Trägern,
drastisch reduziert wurden.
Wir haben uns zum Ziel gesetzt: unseren Kindern soll es gut gehen. Daher unterstützen wir die
Ev. Tageseinrichtung Himmelswiese wo wir können. Ob Erneuerung oder Instandhaltung der Spielgeräte, Pflege- und Gestaltung des Gartengeländes (Gartenaktion), Spiel-, Lern-, Sport-, Bastel- und Forschermaterialien etc. aber auch mit Ausflügen.
Dies unterstützen wir jährlich mit unserem Sommerfest, Waffelbacken, St. Martinsmarkt oder auch mit einem Flohmarkt etc...
Wir legen grossen Wert drauf, dass all unsere Kinder, von 1-6 Jahren profitieren, sie eine tolle Kindergartenzeit erleben dürfen. Damit unsere Vorschulkinder für ihre Schulzeit gewappnet sind, unterstützen wir dies mit einem Wing Tsun und 1. Hilfekurs.
Wir freuen uns über ihre Hilfe, unsere Kinder, Erzieherinnen und Eltern werden es Ihnen danken!

Unsere Projekte

Neues Spielhäuschen

Träger : Kiga Himmelswiese
Radevormwald, DE
7% finanziert

Verantwortliche

Sarah Ogorek

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Kiga Himmelswiese

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Kiga Himmelswiese automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Kiga Himmelswiese

Das Spenden an Kiga Himmelswiese über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Jetzt Kiga Himmelswiese unterstützen