Gooding Schnell-Einkauf!

FG Seckbach 02 e.V.

Frankfurt am Main, Deutschland
352,23 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Die FG Seckbach 02 ist ein kleiner Frankfurter Stadtteilverein mit langjähriger Tradition. Bereits seit 1902 wird in unserem Verein Fußball gespielt. Unsere beiden Herrenmannschaften spielen in der Saison 2021 / 2022 in der Gruppenliga Frankfurt West sowie in der Kreisliga A Frankfurt Gruppe 2. Zusätzlich komplettiert eine AH-Mannschaft unseren Seniorenbereich. Ganz besonders am Herzen liegt uns aber unsere Jugendabteilung, in der wir rund 200 Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit geben, die "schönste Nebensache der Welt" aktiv zu betreiben. Gerade hierfür benötigen wir aber Unterstützung, vor allem finanzieller Natur. Mit Eurem Online-Einkauf über die Prämien-Shops von Gooding würdet ihr uns sehr helfen.

Verantwortliche

Gallwitz Christian

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von FG Seckbach 02 e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält FG Seckbach 02 e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von FG Seckbach 02 e.V.

Das Spenden an FG Seckbach 02 e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über FG Seckbach 02 e.V. erfahren

Jetzt FG Seckbach 02 e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Gallwitz
Robert Ple...
Sabine
Andrea
Holger