Gooding Schnell-Einkauf!

Alt Ruppiner Feuerwehrverein e.V.

Neuruppin, Deutschland
414,73 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Wir sind eine gemeinnützige Organisation zur Unterstützung der Alters-und Ehrenabteilung, aktive Einsatzabteilung sowie der Jugendfeuerwehr und der Öffentlichkeit. Wir haben zurzeit 65 Mitglieder und haben ein stetiges Wachstum.

Uns liegt es sehr am Herzen die Kameraden zu unterstützen die 10, 20, 30, 40, oder sogar 50 oder 60 Jahren ehrenamtlich geholfen haben. Es ist eine großartige Leistung, wenn man der Gesellschaft viele Jahre ehrenamtlich unterstütz hat. Deswegen fördern wir gerne Kameradschaftsabende, Dartabende, Romme und Skatabende, aber auch Ausflüge jeglicher Art. Für die Aktiven fördern wir ausserdem T-Shirts, Pullover, Sweatjacken, aber auch die Kameradschaftspflege und viele andere Sachen.

Besondere Aufmerksamkeit hat hierbei jedoch die Jugendfeuerwehr, diese Unterstützen wir in allen Projekten, sei es T-Shirts, Pullover, Zeltlagerfahrten, Ausflüge oder aber auch die Beschaffung einer Hüpfburg.

Unsere Projekte

Netzwerkdrucker beschaffen

Träger : Alt Ruppiner Feuerwehrverein e.V.
Neuruppin, DE
Schon 313,13 € gesammelt

Hüpfburg

Träger : Alt Ruppiner Feuerwehrverein e.V.
Neuruppin, DE
Projekt erfolgreich finanziert!

Verantwortliche

Markus Kaluza

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Alt Ruppiner Feuerwehrverein e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Alt Ruppiner Feuerwehrverein e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.020 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Alt Ruppiner Feuerwehrverein e.V.

Das Spenden an Alt Ruppiner Feuerwehrverein e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Alt Ruppiner Feuerwehrverein e.V. erfahren

Jetzt Alt Ruppiner Feuerwehrverein e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Michaela
Steffi
Daniela
Nadine
Markus K.
Ronny
Carolin