Gooding Schnell-Einkauf!

FEUERIO Große Carnevalgesellschaft 1898 Mannheim e.V.

Mannheim, Deutschland
334,45 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Der FEUERIO ist der größte und traditionsreichste Mannheimer Fasnachtsverein. Im Jahr 1898 gegründet hat er seine Wurzeln bereits bei Gesangs- und Gesellschaftsvereinen, die bis in die Anfänge des 19. Jahrhunderts reichen.

Getreu dem Motte “Mehr als Fasnacht” veranstalten wir neben klassischen Fasnachtsveranstaltungen wie Prunksitzungen, Maskenbällen und Kappenabenden auch den Weißen Ball, das Highlight im gesellschaftlichen Kalender Mannheims.

Erstklassige Jugendarbeit sorgt dafür – und darauf sind wir besonders stolz, dass wir eine der besten und erfolgreichsten Garden Deutschlands haben.

Außerdem sind wir Organisator der größten Open-Air-Charity-Veranstaltung der Region, dem Blumepeterfest, dessen Erlös der MM-Aktion „Wir wollen helfen“ zu Gute kommt. Darüber hinaus beteiligen wir uns mit mehreren Ständen und der dritten Großbühne am Mannheimer Stadtfest, der mit knapp 500.000 Besuchern größten Veranstaltung in Mannheim.

Durch die aktuelle Situation rund um COVID-19 können unsere Veranstaltungen und Aktionen nicht stattfinden - das reißt auch uns ein Loch in die Vereinskasse. Insbesondere unsere Jugendarbeit freut sich deshalb über jeden Einkauf mit goodings und jede Spende für neue Kostüme und Requisiten. Bleiben Sie gesund und auf ein baldiges Wiedersehen: Feuerio - Ahoi!

Verantwortliche

Ingo Kroiß

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von FEUERIO Große Carnevalgesellschaft 1898 Mannheim e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält FEUERIO Große Carnevalgesellschaft 1898 Mannheim e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von FEUERIO Große Carnevalgesellschaft 1898 Mannheim e.V.

Das Spenden an FEUERIO Große Carnevalgesellschaft 1898 Mannheim e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über FEUERIO Große Carnevalgesellschaft 1898 Mannheim e.V. erfahren

Jetzt FEUERIO Große Carnevalgesellschaft 1898 Mannheim e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Sara
Sofia
Ingo
Andreas
Jasmin
Daniel
Michael
Dr. med. M...
Lisa
Bärbel
Miriam