Gooding Schnell-Einkauf!

Fellnothilfe e.V.

Neudorf, Deutschland
109,32 €
+ 547 Futterspenden
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Seit vielen Jahren ist der Hauptlebensinhalt von Andreas Döring das Engagement für Mitgeschöpfe unserer Gesellschaft, die ihr Elend nicht selbst verantwortet haben.
Hoffnungsvoll, noch mehr bewirken zu können, gründete er am 10. November 2017 mit wenigen empathischen Bürgern unseren Verein.

Wir leisten Aufklärungsarbeit zum Thema Katzenhaltung, die immer notwendigeren Kastrationen von Freigängerkatzen und helfen kranken, notleidenen Katzen.
Der Fokus unser Arbeit lag schon vor der Vereinsgründung darauf, im Besonderen den "verwilderten" ehemaligen Hauskatzen zu helfen.

Verantwortliche

Andreas Döring

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Fellnothilfe e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Fellnothilfe e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Fellnothilfe e.V.

Das Spenden an Fellnothilfe e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Fellnothilfe e.V. erfahren

Jetzt Fellnothilfe e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Kathrin
Annegret
Andreas
Gabriele
Friederike
Constanze