Gooding Schnell-Einkauf!

Fellnasenhilfe Celle e.V.

Winsen (Aller), Deutschland
807,07 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Die Fellnasenhilfe Celle ist ein kleiner gemeinnütziger Tierschutzverein, bei dem in erster Linie die Unterstützung hilfsbedürftiger Tierheime, Auffangstationen, Gnadenhöfe sowie privater Tierschützer im Inland und Ausland im Vordergrund steht.
Unsere Hauptaufgabe besteht darin, Sach- und Futterspenden für Hunde und Katzen zu sammeln. Aber auch Nager, Vögel und Pferde gehörten schon zu den von uns unterstützten Schützlingen. Wir helfen schnell und unbürokratisch dort, wo dringend Unterstützung für Tiere in Not benötigt wird. Desweiteren betreiben wir viel Öffentlichkeitsarbeit auf Tierschutz- und Vegan-Veranstaltungen in Celle und Hannover.

Verantwortliche

Carolin Schuhr

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Fellnasenhilfe Celle e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Fellnasenhilfe Celle e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Fellnasenhilfe Celle e.V.

Das Spenden an Fellnasenhilfe Celle e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Fellnasenhilfe Celle e.V. erfahren

Jetzt Fellnasenhilfe Celle e.V. unterstützen