Gooding Schnell-Einkauf!

Fellnasen in Not e.V.

Königsbrunn, Deutschland
324,21 €
+ 374 Futterspenden
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Mit unserem Verein unterstützen wir den Tierschutz bzw. die Versorgung von Hunden in Not, derzeit vor allem Straßenhunde in der Region Evros.

Durch familiäre und langjährige freundschaftliche Beziehungen sind wir besonders Nord-Griechenland sehr verbunden.
Wie in vielen südlichen oder osteuropäischen Ländern ist auch dort, in der Ecke zwischen Bulgarien und der Türkei, das Leid der Tiere oft sehr groß. Gemessen an deutschen Standards ist die Lage für viele von uns oft unvorstellbar. Wir geben unser Bestes, um die Tiere bzw. die Ehrenamtlichen vor Ort zu unterstützen - sei dies nun durch medizinische Versorgung, Bereitstellung von Futtermitteln oder Hilfestellung bei der Unterbringung.

Natürlich können auch wir nicht allen helfen - aber jedes gerettete Seelchen zählt.

Aktuell wird z.B. durch die Freiwilligen vor Ort eine Rettungsstation erschaffen - hier versuchen wir tatkräftig, derzeit vor allem durch finanzielle Mittel, zu unterstützen.

Wir sind ein noch sehr junger Verein und freuen uns über jegliche Unterstützung :-)

Unsere Projekte

Kauf von wetterfesten Hundehütten

Träger : Fellnasen in Not e.V.
Königsbrunn, DE
3% finanziert

Verantwortliche

Bettina Bayr
Maren Schiemann

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Fellnasen in Not e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Fellnasen in Not e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Fellnasen in Not e.V.

Das Spenden an Fellnasen in Not e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Fellnasen in Not e.V. erfahren

Jetzt Fellnasen in Not e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Petra B.
Maren
Jennifer
Bettina
Antje
Caroline
Bianka
Marion
Gooding-Nutzer