Gooding Schnell-Einkauf!

FeG Altenkirchen

Altenkirchen (Westerwald), Deutschland
534,03 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Wir sind eine Freie evangelische Gemeinde im Bund Freier evangelischer Gemeinden (KdöR).
Unser Hauptanliegen ist es, Kirche für Menschen wieder dynamisch, lebensnah und zeitgemäß zu gestalten.
Wir feiern gemeinsam den Glauben an Gott, leben ihn im Alltag und leben freundschaftliche Beziehungen.
Als Freikirche wird unser Gemeindeleben finanziell nicht durch eine Kirchensteuer, sondern durch freiwillige Spenden unserer Mitglieder und Freunde getragen. Wir wollen eine Kirchengemeinde für Menschen in Altenkirchen und Umgebung sein, weil uns deren geistliche Bedürfnisse wichtig sind.

Verantwortliche

Der Verein hat keinen öffentlich sichtbaren Verantwortlichen.

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von FeG Altenkirchen

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält FeG Altenkirchen automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.084 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von FeG Altenkirchen

Das Spenden an FeG Altenkirchen über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über FeG Altenkirchen erfahren

Jetzt FeG Altenkirchen unterstützen

Wir helfen bereits

Eduard
Thomas
Alexander
Gooding-Nutzer