Gooding Schnell-Einkauf!

FC Polonia Bottrop e.V.

Bottrop, Deutschland
915,09 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Der FC Polonia Bottrop e.V. hat das Ziel, Mitbürgern im Ruhrgebiet mit polnischen Migrationshintergrund ein Stück Heimat zu vermitteln sowie das Zusammenleben zwischen Deutschen und Polen zu fördern.

Als im Mai 2000 der FC Polonia Bottrop e.V. gegründet wurde, war das Ziel klar: Den polnischen Arbeitern "Ein Stück Heimat geben" !

Dies haben die Verantwortlichen des FC Polonia Bottrop immer versucht so gut wie Möglich den Spielern, Trainern, Betreuern und Fans zu vermitteln.

Nach knapp über 10 Jahren darf man resumieren, dass dieses Ziel definitv erreicht wurde.

Nicht nur, dass viele Menschen mit polnischen Migrationshintergrund sich mit dem Verein identifizieren, sondern auch viele Mitbürger der Umgebung viel Anerkennung dem FC Polonia Bottrop gegenüber zollen.
Der Verein hat es nicht nur geschafft, den polnischen Einwandereren ein Stück Heimatgefühl im Ruhrgebiet zu vermitteln, sondern der Verein hat das Miteinander zwischen Polen und Deutschen deutlich verstärkt.

Unsere Projekte

Vereinsheim 2020

Träger : FC Polonia Bottrop e.V.
Bottrop, DE
1% finanziert

Verantwortliche

Mathäus Bogdan

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von FC Polonia Bottrop e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält FC Polonia Bottrop e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von FC Polonia Bottrop e.V.

Das Spenden an FC Polonia Bottrop e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über FC Polonia Bottrop e.V. erfahren

Jetzt FC Polonia Bottrop e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Beate
Mathäus