Gooding Schnell-Einkauf!

Familienhafen e.V.

Hamburg, Deutschland
1,90 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Der Familienhafen e.V. ist ein ambulantes Kinderhospiz,wir betreuen lebensverkürzt erkrankte Kinder und deren Familien.

Der Familienhafen betreut zur Zeit 42 Familien und 11 Familien in der Nachbetreuung.
Uns liegen die Geschwisterkinder sehr am Herzen daher bieten wir immer wieder Ausflüge für sie an.
Im September waren wir mit einer Gruppe übers Wochenende auf Sylt,sie konnten dort einfach nur Kind sein und haben sich die Wellen und die Naturgewalten genossen.
Jedes Kind hatte seinen eigenen Betreuer somit war gewährleistet bricht etwas aus können wir es auffangen.
Damit wir dieses Angebot weiter anbieten können brauchen wir dringend Spendengelder,da dieses Projekt eins von denen ist was zu 100 % über Spenden finanziert wird.
Helfen Sie uns dabei den Kindern ein Strahlen ins Gesicht zu zaubern.
Vielen Dank!!

Verantwortliche

Tanja Petrowski

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Familienhafen e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Familienhafen e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Familienhafen e.V.

Das Spenden an Familienhafen e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Familienhafen e.V. erfahren

Jetzt Familienhafen e.V. unterstützen