Gooding Schnell-Einkauf!

FCC

Falkenberg, Deutschland
195,44 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Seit nun 58 Jahren sind wir im Altkreis Märkisch Oderland der älteste Karnevalsverein.
Neben Sketch und Bütt kommen auch Tanz und Livemusik nicht zu kurz. Es ist für jeden was dabei.

Jedes Jahr freuen sich groß und klein auf die 5. Jahreszeit, das ganze Jahr wird trainiert um ab dem 11.11. zu zeigen was wir können.

Zu finden sind wir bei Facebook und Instagram, oder besucht uns doch gern auch persönlich zu unseren Veranstaltungen im Kulturhaus Kruge.

Unsere Projekte

24% finanziert

Verantwortliche

Conny Köckert

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von FCC

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält FCC automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von FCC

Das Spenden an FCC über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über FCC erfahren

Jetzt FCC unterstützen