Gooding Schnell-Einkauf!

F. C. Hertha Bonn 1918 e. V.

Nürnberg, Deutschland
0,00 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Die Hertha ist ein echter Traditionsverein. Uns gibt’s seit 1918, unser „Zuhause“ ist der Sportplatz am F.-A.-Schmidt – Weg, mitten im Herzen von Dottendorf. Wir spielen Fußball, weil wir ballverrückt sind, der Sport unser Ausgleich ist und wir gemeinsam was erreichen wollen. Kindern und Jugendlichen einen Platz zu geben, liegt uns besonders am Herzen. Offenheit, Teamgeist und Toleranz sind uns wichtig!

Klar wollen wir gewinnen. Wir geben Chancen und vergeben sie vielleicht auch mal. Aber wir spielen vor allem, weil’s Spaß macht. Flankengötter, Torjäger, Spielmacher? Sind natürlich willkommen. Aber auch alle anderen: Solche, die hoch hinaus und solche, die einfach nur Fußball spielen wollten.

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von F. C. Hertha Bonn 1918 e. V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält F. C. Hertha Bonn 1918 e. V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von F. C. Hertha Bonn 1918 e. V.

Das Spenden an F. C. Hertha Bonn 1918 e. V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über F. C. Hertha Bonn 1918 e. V. erfahren

Jetzt F. C. Hertha Bonn 1918 e. V. unterstützen