Gooding Schnell-Einkauf!

Baptisten Wiesbaden

Wiesbaden, Deutschland
361,29 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Wir sind eine Evangelische-Freikirchliche Gemeinde im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (KdöR). Wir sind eine Gemeinde der Gläubigen. Wir durften Glauben entdecken und möchten Menschen ebenso dazu einladen. Wir bekennen uns zum Evangelium von Jesus Christus, in welchem Gott zu uns spricht und sich offenbart.

Von anderen evangelischen Kirchen unterscheidet uns vor allem, dass wir Menschen erst dann taufen, wenn sie ihren Glauben mündig und bewusst bekennen. Als Freikirche finanzieren wir uns nicht über die Kirchensteuer, sondern von den freiwilligen Spenden unserer Mitglieder und Freunde.

Gemeinde sein bedeutet für uns, Gemeinschaft zu leben mit Menschen unterschiedlichster Herkunft und aller Altersgruppen, die alles eines eint: Der Glaube an Jesus Christus. Wir begegnen Gott - auf dem Volleyballplatz, beim Seniorenfrühstück, im Gottesdienst, ... . Mit dem gespendeten Geld möchten wir Projekte fördern die unserer Gemeinschaft und den Menschen in Wiesbaden zugute kommen.

Verantwortliche

Julia Lehmann

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Baptisten Wiesbaden

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Baptisten Wiesbaden automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Baptisten Wiesbaden

Das Spenden an Baptisten Wiesbaden über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Baptisten Wiesbaden erfahren

Jetzt Baptisten Wiesbaden unterstützen

Wir helfen bereits

Jochen
Heiko
Gooding-Nutzerin
Gooding-Nutzerin