Gooding Schnell-Einkauf!

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Lübeck-Kücknitz

Lübeck, Deutschland
2.879,88 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Die EFG Lübeck lädt ein: Wir feiern gemeinsam Gottesdienste, fragen nach Gott und seinen Ideen für unser Leben. Glaube findet bei uns auch in Kleingruppen im Alltag statt: Z.B in Hauskreisen und im Frauentreff, aber auch im Gespräch über die Bibel.

Wichtig ist uns, für andere da zu sein: Unter dem Motto "Kücknitz is(s)t bunt" laden wir ein, traditionelle ausländische Gerichte zu entdecken. Gekocht wird von Menschen, die in Kücknitz eine neue Heimat finden oder gefunden haben.
Am letzten Samstag im Monat bieten wir ein kostenloses Frühstück an für alle, die am Ende des Geldes noch Monat übrig haben.
In unserer Pfadfindergruppe treffen sich jeden Donnerstag von 17-19 Uhr 7-12jährige Kinder aus dem Stadtteil.
So wollen wir dazu beitragen, dass es sich in Kücknitz leben lässt. Wir stehen dafür, dass Gott alle Menschen liebt und ihnen Würde gibt.

Verantwortliche

Rüdiger Heymes

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Lübeck-Kücknitz

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Lübeck-Kücknitz automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.084 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Lübeck-Kücknitz

Das Spenden an Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Lübeck-Kücknitz über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Lübeck-Kücknitz erfahren

Jetzt Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Lübeck-Kücknitz unterstützen

Wir helfen bereits

Jessica
Rüdiger
Markus
Horst
Marcel
Florian
Laila
Karl-Heinz
Jens
Bernd
Markus
Gooding-Nutzerin