Gooding Schnell-Einkauf!

Klubheim

Berlin, Deutschland
0,00 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Das Ev. Klubheim e.V. unterstützt seit 1957 junge Menschen in Berlin. Unser Angebot umfasst inzwischen zwei Jugendclubs in Moabit und sieben Wohnprojekte für Jugendliche in verschiedenen Bezirken von Berlin. Aktuell engagieren wie uns stark in der Unterstützung in Integration von jungen Menschen, die aus Krisengebieten wie Syrien und Afghanistan unbegleitet nach Deutschland kommen.

In den Wohnprojekten unterstützen wir die jungen Menschen in allen Lebensbereichen dabei, ihre Ziele zu erreichen. Für die Austattungen der Wohnungen uns WGs, für Gruppenunternehmungen (Reisen, Aktivitäten, Kulturveranstaltungen) freuen wir uns sehr über Unterstützung in Form von Spenden!

Unsere Projekte

WOHNSINN Improtheater

Träger : Klubheim
Berlin, DE
0% finanziert

Verantwortliche

Ruth Weißgerber

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Klubheim

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Klubheim automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Klubheim

Das Spenden an Klubheim über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Jetzt Klubheim unterstützen