Gooding Schnell-Einkauf!

Emukhunzulu Patengemeinschaft e.V.

Hürth, Deutschland
594,34 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

WIR SAGEN DANKE AN ALLE, DIE UNS BISHER UNTERSTÜTZT HABEN

In den letzten Monaten ist vieles passiert, was uns u. A. auch dazu bewegt, dieses Projekt abzuschließen. Wir suchen bereits seit mehreren Jahren nach Nachfolger und Mitstreiter für unseren Verein. Einige Versuche mit Arbeitswilligen, die in unser Projekt einsteigen wollten, sind leider aus vielerlei Gründen abgesprungen. So kämpfen nur noch zwei Gründungsmitglieder als letzte Mohikaner im Dauereinsatz für die Emukhunzulu Patengemeinschaft e.V. an vorderster Front.

Hinzu kam, dass im vergangen Jahr unser Projektpartner und Eigentümer des Emukhunzulu Education Centre einen schweren Schlaganfall erlitt und sich bis heute nicht von den Folgen erholt hat. Ob er wieder seine Schule so führen kann, wie wir es von ihm gewohnt sind, ist sehr fraglich. Wir müssen uns auf Vertrauensleute in Kenia verlassen, die zwar hervorragende Arbeit abliefern, jedoch nicht an die Leistungen und Kompetenz des erkrankten Direktors anknüpfen können.

Wir möchten an dieser Stelle allen Spendern noch einmal von ganzem Herzen danken. Dafür, dass sie uns in vielen langen Jahren dabei unterstützt haben, damit viele Kinder eine ordentliche Schulausbildung erlangen konnten. Viele studieren bereits, die wir unterstützen konnten, einige haben sich eine kleine selbständige Existenz aufbauen können und ein Großteil drückt noch die Schulbank. Wir machen mit unserer Patengruppe so lange weiter, wie es unsere Gesundheit erlaubt. Nur abgeschlankt können wir noch einige Jahre im Dienste des Emukhunzulu Education Centre und ihren Kindern die Arbeit bewerkstelligen.

Wir wünschen Ihnen ein glückliches Neues Jahr.
Bleiben Sie gesund und uns gewogen.

Das Team der Emukhunzulu Patengemeinschaft e.V.
Sandra Zitzelsberger – 1. Vorsitzende
Ursula Jansen – 2. Vorsitzende

Unsere Projekte

Matratzen fürs Boardinghaus

Träger : Emukhunzulu Patengemeinschaft e.V.
Hürth, DE
16% finanziert

Zeitschulpatenschaft für einen Highschool-Studenten

Träger : Emukhunzulu Patengemeinschaft e.V.
Hürth, DE
Projekt erfolgreich finanziert!
Alle Projekte (5) ansehen

Verantwortliche

Uschi Jansen
Carmen Dietrich

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Emukhunzulu Patengemeinschaft e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Emukhunzulu Patengemeinschaft e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.084 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Emukhunzulu Patengemeinschaft e.V.

Das Spenden an Emukhunzulu Patengemeinschaft e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Emukhunzulu Patengemeinschaft e.V. erfahren

Jetzt Emukhunzulu Patengemeinschaft e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Karin
kathrin
Carmen
Ursula