Gooding Schnell-Einkauf!

Eldenburg-Gymnasium Lübz

Lübz, Deutschland
2,32 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

https://www.gooding.de/foerderverein-gymnasium-luebz-e-v-7019

Hallo,
mein Name ist Johanna Niemann und ich bin derzeit die FSJlerin des Eldenburg-Gymnasiums in Lübz.

Aber was ist eigentlich ein FSJ?

Ein FSJ ist ein Freiwilligendienst, den man in den verschiedensten Einrichtungen, beispielsweise in den Bereichen Soziales, Kultur und Umwelt, absolvieren kann, um praktische Erfahrungen zu sammeln und sich beruflich zu orientieren. Es ist also eine tolle Möglichkeit sich als junger Erwachsener zu engagieren und sich dabei selbst weiterzuentwickeln.

So kümmere ich mich hier am EGL um das Wohl der Schüler und Lehrer, indem ich Projekte organisiere (wie z.B. einen Weihnachtsverkauf), verwaltungstechnische Aufgaben (z.B. in der Bibliothek) übernehme und u.a. eine AG leite.

Eines dieser Projekte ist das SCHULFEST, das ich gegen Ende des laufenden Schuljahres im Juni mit der Schülervetretung, den Klassensprechern und engagierten Schülern und Lehrern organisieren möchte. Es wird vorrangig aus einem Tanzabend bestehen.

Mit diesem Fest möchte ich den Schülern und Lehrern einen angemessenen Abschluss dieses Schuljahres im Juni verschaffen, an dem alle mit Freude teilnehmen können. Außerdem ist es für mich von besonderer Bedeutung, da ich mit der erfolgreichen Umsetzung eines solchen Projektes mein Jahr als FSJler anerkannt bekomme.

Damit dieses Unterfangen ein voller Erfolg wird, benötigt unsere Schule dringend finanzielle Unterstützung.

Wenn Sie uns unterstützen möchten, schauen Sie bitte auf der offiziellen Förderverein-Seite des Eldenburg Gymnasiums:

https://www.gooding.de/foerderverein-gymnasium-luebz-e-v-7019

Verantwortliche

Gerd Vorhauer

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Eldenburg-Gymnasium Lübz

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Eldenburg-Gymnasium Lübz automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Eldenburg-Gymnasium Lübz

Das Spenden an Eldenburg-Gymnasium Lübz über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Eldenburg-Gymnasium Lübz erfahren

Jetzt Eldenburg-Gymnasium Lübz unterstützen