Gooding Schnell-Einkauf!

Ein Zuhause für Tiere e.V.

Rosenau, Deutschland
4.135,99 €
+ 180 Futterspenden

Wir über uns

Ein Zuhause für Tiere e.V. ist ein Tierheim mit Heimanschluss. Bei uns leben 68 Katzen und 5 Hunde, die meisten krank oder behindert.

Ein Zuhause für Tiere e.V. ist eine private Tierschutzinitiative von mir und meinem Mann. Wir teilen unser Haus mit 68 Katzen und 5 Hunden. Die meisten von ihnen sind chronisch krank oder behindert, andere wurden einfach entsorgt und haben bei uns Unterschlupf gefunden. Manchmal entsprechen sie einfach nicht dem Schönheitsideal. Auch sie wollen aber spielen, toben und ihre eigene Couch zum Wohlfühlen haben. Das wollen wir ihnen bieten für immer. Unser Projekt ist sozusagen ein Tierheim mit „Heimanschluss“.Wir leben in Harmonie miteinander. Das Projekt funktioniert und wir machen weiter.

Verantwortliche

Peggy Kinas

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Ein Zuhause für Tiere e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Ein Zuhause für Tiere e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 1.760 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Ein Zuhause für Tiere e.V.

Das Spenden an Ein Zuhause für Tiere e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Ein Zuhause für Tiere e.V. erfahren

Jetzt Ein Zuhause für Tiere e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Jens
Sabine
Germana
Kathrin
Sabine
Peggy
Susanne
Carmen
Caroline
Mandy
Sandra
Monika