Gooding Schnell-Einkauf!

ein Herz für Hunde

Dobl, Österreich
30,42 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Seit über 10 Jahren betreiben wir aktiven Tierschutz in Bihac, Bosnien und Herzegowina. Die Situation der dort lebenden Straßenhunde ist katastrophal.

Unzählige Hunde leiden Hungersnöte und setzen sich täglichen Rudelskämpfen aus. Häufig kommt es zu Verletzungen, von denen sich die Hunde oft nur schwer erholen.

Unsere Liebe zu Tieren und insbesondere zu Hunden hat uns dazu bewegt, einen Verein zu gründen, der sich auf die Hunde, welche in der Region rund um Bihac leben, konzentriert. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, herrenlosen Hunden einen Lichtblick in Form von Liebe, Empathie und Engagement zu geben. Falls du mehr über uns und unsere Vision wissen möchtest, kontaktiere uns jederzeit!

Verantwortliche

Michael Midzan

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von ein Herz für Hunde

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält ein Herz für Hunde automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von ein Herz für Hunde

Das Spenden an ein Herz für Hunde über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über ein Herz für Hunde erfahren

Jetzt ein Herz für Hunde unterstützen

Wir helfen bereits

Cornelia
Corinna
Sarah