Gooding Schnell-Einkauf!

DoorstepDignity

Rohrbach, Deutschland
313,30 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

"DoorstepDignity - Verein zur Hilfe von Menschen in Not" ist ein junger, 2015 im Rahmen der humanitären Krise auf den Flüchtlingsrouten gegründeter Hilfsverein.

Sein Ziel ist es Hilfsbedürftige bestmöglich zu unterstützen - ohne Ansehen der Staatsangehörigkeit, des Standes, der Herkunft, der ethnischen Zugehörigkeit, des Geschlechts, der sexuellen Orientierung, des Bekenntnisses oder der politischen Überzeugung.

Er setzt die verfügbaren Mittel allein nach dem Maß der Not und der Dringlichkeit der Hilfe ein. Seine Hilfeleistung soll die Selbsthilfekräfte der Hilfebedürftigen wiederherstellen.

Für diesen Zweck sammelt er - alleine oder gemeinsam mit Partnern - Geld- und Sachspenden und verteilt diese, betreibt Öffentlichkeitsarbeit, bietet Integrationshilfe, ermöglicht Geflüchteten die Kommunikation in die Heimat und leistet medizinische Hilfe.

Beispiele für unsere Hilfsaktionen:
* Sammeln und liefern von Hilfsgütern für Geflüchtete nach Dimitrovrad, Serbien
* Lieferung von Hilfsgütern für Geflüchtete nach Zagreb, Kroatien
* Aufbau von WLAN-Netzen in Gemeinschaftsunterkünften für Geflüchtete im Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm

Weitere Informationen: http://www.doorstepdignity.de

Verantwortliche

Maximilian Dachs
Vera W

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von DoorstepDignity

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält DoorstepDignity automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von DoorstepDignity

Das Spenden an DoorstepDignity über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über DoorstepDignity erfahren

Jetzt DoorstepDignity unterstützen

Wir helfen bereits

Maximilian D.
Vera