Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Zukunftsmacher gUG

Wörth, Deutschland
mehr

Die „Zukunftsmacher“ schaffen mit ihren Projekten Möglichkeiten und Chancengleichheit, geben Menschen Motivation, Impulse und Orientierungshilfen, um den Mut zu entwickeln, den ganz eigenen (beruflichen) Lebensweg zu finden und zu gehen.

Wir schaffen den Raum, ihre ganz besonderen Fähigkeiten und Potenziale zu erkennen, zu entfalten und zu wertschöpfenden Mitgestaltern einer lebenswerten, vielfarbigen und chancenreichen Gesellschaft, Wirtschaft und Zukunft zu werden.

Heute ein gelingendes Morgen auf den Weg bringen, dem widmen wir uns mit aller Leidenschaft.

Projekte, die Menschen zu Mitgestaltern machen.

Unsere eigenen:
* "ADIA Erding": Digitale Bildung für Alle, die nicht selbstverständlich Zugang haben, Befähigung, Entwicklung, Potenzialerschließung. Gemeinsam Zukunft schaffen, interkulturell, interdisziplinär.

* "Kultur-Helden": … zeigt die Kreativität und Vielfalt, Toleranz, Mut und Individualität, das Außer- und Ungewöhnliche der Kultur-Helden von Morgen - ein echtes Ermutigungs-Projekt

* "Digital Grannies": Zwei Generationen begegnen sich - Senioren und junge Flüchtlinge. Ihre Gemeinsamkeit: Krieg und Flucht, kommen ins Gespräch, zeigen sich digital ihren Weg in die neue Heimat, ihr Ankommen, schaffen eine neue, interkulturelle Verbindung über Generationen.

* "YoungTalents": "Kein Talent darf verloren gehen" - Begleitung und Entwicklung der Ideen junger Visionäre aus herausforderndem Umfeld bis zum konkreten Projekt oder eigenem Start-up.

* “No Limits“ - ein Jahresprojekt für Mittelschulen, um Jugendlichen Motivation, Impulse, Inspiration und Orientierungshilfen zu geben, den Mut zu entwickeln, den ganz eigenen (beruflichen) Lebensweg zu identifizieren. Workshops und Projekte, in denen sich die Schüler konkret mit ungewöhnlichen Lebenswegen, Perspektiven, den eigenen Möglichkeiten, den Glauben an eigene Talente und dem Thema Ausdauer auseinandersetzen (In Entwicklung für Schuljahr 2017/2018)

Projekte, die wir wesentlich mitgestalten:
* A runde Sach: Profis für den guten Zweck
* ProjectTogether: Keine Idee darf verloren gehen
* Labdoo: Bildung weltweit
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Zukunftsmacher gUG"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085