Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Zukunft schenken

Träger: Streunerhoffnung Deutschland e.V.
Wissen, Deutschland
mehr

Viele Menschen möchten keinen Hund "ungesehen" adoptieren, dieses Argument hören wir immer öfter. Es ist nicht so, dass wir das nicht verstehen, aber es erschwert uns die Arbeit ungemein, den Fellnasen helfen zu können. Um den Hunden die Möglichkeit zu geben auch "gesehen" zu werden und auch den möglichen Adoptanten die Möglichkeit zu geben, die Fellnase hautnah kennenlernen zu können, benötigen wir leider erst einmal Geld. Die Hunde müssen transportiert werden, um auf einer Pflegestelle untergebracht werden zu können. Der Transport kostet Geld, welches wir als Verein in Vorleistung übernehmen müssen. Ebenso die Unterbringung auf der Pflegestelle ist für uns als Verein mit Kosten verbunden. Die Hunde benötigen Futter, eventuell den Tierarzt und ebenso sind die Hunde auf Pflegestelle alle über den Verein versichert. Das alles sind Ausgaben, die ein junger Verein, der eben auf Spenden angewiesen ist, nicht einfach so erbringen kann.

Aus diesem Grunde sammeln wir nun genau hierfür diese Prämien, damit wir einigen Fellnasen ermöglichen können endlich "gesehen" zu werden und ihr Für-immer-Zuhause zu finden ❤️
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Zukunft schenken"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085