Du unterstützt mit deiner Geldspende:

wunder-Stiftung

Frankfurt am Main, Deutschland
mehr

Wir unterstützen Aktivitäten, die die Umwelt und die Natur in Frankfurt am Main und der Rhein-Main-Region erhalten und schützen.

Die Stiftung, die ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke verfolgt und selbstlos tätig ist, wurde im Jahre 2008 von Dr. armin wunder errichtet.

Der Stifter verfolgt damit das Ziel, die Lebensqualität in seiner Heimatstadt Frankfurt am Main und der angrenzenden Region zu verbessern und somit einen Beitrag für den Umwelt- und Naturschutz zu leisten.

Alle Spenden können ungeschmälert den Projekten zufließen, da die Verwaltungskosten durch Erträge und zweckgebundene Spenden finanziert werden.

Motiviert zu diesem Schritt wurde der Stifter durch einen Gedanken Albert Schweitzers:

"Alles, was du tun kannst,
wird in Anschauung dessen,
was getan werden sollte,
immer nur ein Tropfen
statt eines Stromes sein;
aber es gibt deinem Leben den einzigen Sinn,
den es haben kann,
und macht es wertvoll."
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "wunder-Stiftung"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085