Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Zirkusprojekt der Wilhelm-Leuschner-Schule

Egelsbach, Deutschland
mehr

Unser Zirkusprojekt 2019

Im Jahr 2015 hat die "Zirkuswoche" unserer Wilhelm-Leuschner-Schule die Schüler, Lehrer und Eltern nachhaltig begeistert. Im Rahmen einer Projektwoche konnten die Kinder in verschiedenen Zirkusdisziplinen ihre Talente unter Beweis stellen und die Eltern mit einer tollen Abschlussvorführung beeindrucken. Nebenbei erlernten sie auch eine Fülle sozialer Kompetenzen wie verantwortungsbewusstes Handeln oder einen hilfsbereiten Umgang untereinander.

Daher freuen wir uns, dass der Zirkus Rondel vom 12. bis 26. Mai 2019 wieder an unserer Grundschule in Egelsbach gastieren wird. Dafür ist natürlich viel Vorbereitungsarbeit notwendig, die bereits ca. zwei Jahre vorher begonnen hat und von einem festen Kreis freiwilliger Lehrer und Eltern mit viel Engagement geleistet wird.

Ein solches Projekt benötigt natürlich auch finanzielle Unterstützung. Diese erfolgt neben dem Eintrittskartenverkauf auch durch eigene Aktionen wie z. B. einem Stand auf dem Weihnachtsmarkt 2017, dem Erlös aus dem Schulfest Anfang Juni 2018 sowie durch lokale Sponsoren.

Und wir würden uns sehr freuen, wenn auch Sie uns mit Hilfe von Gooding durch Ihre Einkäufe bzw. Spenden unterstützen könnten.

Das Zirkusprojekt sagt schon jetzt "Vielen Dank!"
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Zirkusprojekt der Wilhelm-Leuschner-Schule"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085