Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Wissen und Respekt e.V.

Nürnberg, Deutschland
mehr

Wir engagieren uns in unterschiedlichen Aufgabenfeldern durch Begleitung, Beratung, Bildung, Erziehung und Schulung.

Wissen und Respekt e.V. ist ein gemeinnütziger Verein. Es ist Ziel des Vereins, in der Gesellschaft Impulse zu setzen und Rahmenbedingen zu schaffen, um Menschen in Ihrer Persönlichkeitsentwicklung und -entfaltung zu fördern. Wir engagieren uns in unterschiedlichen Aufgabenfeldern durch Begleitung, Beratung, Bildung, Erziehung und Schulung.

Der Name Wissen und Respekt vereinigt die grundlegenden Werte des Vereins. Wissen bezieht sich zum einen auf Erkenntnisse, sowohl über den einzelnen Menschen, als auch über aktuelle sozialwissenschaftlich fundierte Methoden. Unter Respekt verstehen wir die Begegnung auf gleicher Augenhöhe, sowie die Achtung und Anerkennung der Einzigartigkeit des Gegenübers. Besonderes Augemerk legen wir daher in der täglichen Arbeit auf den achtsamen Umgang mit den Wünschen, Bedürfnissen und Zielen der Menschen, mit denen wir arbeiten.

Aktuelle Projekte sind das W+R Straffällingentraining sowie Angebote im Bereich "Persönliches Budget" für Menschen mit Behinderung.

Wir sind im Großraum Nürnberg tätig.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Wissen und Respekt e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085