Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Neueindeckung des Chordaches der Kirche

Träger: Prot. Kirchengemeinde Freinsheim
Freinsheim, Deutschland
mehr

Die Protestantische Kirchengemeinde Freinsheim steht schon wieder vor einem Projekt: Das Dach über dem Chor muss in den nächsten Jahren neu eingedeckt werden. Bei der letzten großen Renovierung der Kirche in den 80er Jahren waren die Ziegel noch verwendbar, sind aber jetzt brüchig und porös geworden.

Bei der Sanierung der Kirche 2017-2019 (Orgelabbau, Abbau und Neukonstruktion der historischen Empore, Austausch der kompletten Elektrik und Beleuchtung, Einbau einer Sitzpolsterheizung) war nicht mehr genug Geld vorhanden, um die Kirche innen neu zu streichen. Das wollen wir jetzt ebenfalls angehen.

Noch liegen für unser Projekt keine Kostenschätzungen des Architekten vor. Das Projekt können wir jedoch nicht mehr aus den Rücklagen finanzieren, weil diese durch die letzte Sanierung mehr als aufgebraucht sind.

Wir freuen uns, wenn Sie uns durch Ihren Einkauf oder eine Spende unterstützen!

Herzliche Grüße
Ihr Pfarrer Martin Palm
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Neueindeckung des Chordaches der Kirche"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085